img_ausbildung3

• Blockflötenunterricht

Unsere Blockflöten Ausbilderin Josine Brackman-Pijnacker Hordijk spielte in verschiedenen Ensembles und Jugendorchestern und als Teenager Solo in Mozarts Flötenkonzert in D und Chaminades Concertino, unter der Begleitung des Amersfoorter Jugendorchesters.

Nach dem Gymnasium kombinierte sie das Studium der Niederländischen Sprache und Literatur mit einem Querflötenstudium bei den Lehrern Nine Sligter und Jacques Zoon. Beruflich hat sie sich zunächst auf die Musik konzentriert. Einige Jahre spielte sie in verschiedenen Kammermusikensembles, doch nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass ihre größte Liebe das Unterrichten war. Seit fast 30 Jahren unterrichtet sie Kinder und Erwachsene im Blockflöten-, Querflöten- und Ensembleunterricht.

Der Blockflötenunterricht findet wöchentlich dienstags und donnerstags in Kleingruppen bis zu 4 Kindern/Jugendlichen in der Zeit von 14.30 Uhr – 17.30 Uhr statt.

Die wöchentliche Ausbildung für Blockflötenunterricht findet statt:
dienstags und donnerstags 14.30 Uhr – 17.30 Uhr
Den Unterricht erteilt Josine Brackman-Pijnacker Hordijk

• Einzelunterricht

Einzelunterricht an Holz- und Blechblasinstrumenten wird nach Absprache erteilt.